Schülerpraktika

 

Entdecke die Welt der Logistik!

 

Die heutige Zeit ist von schnellem Austausch von Informationen aber auch von Waren und Dienstleistungen geprägt. Die Vernetzung beim Warenaustausch beginnt bei kürzesten Verbindungen und geht rund um die Welt.

Bei uns kannst du viel über Transport und Logistik in der Region erfahren und auch erste eigene Erfahrungen in ganz praktischen Tätigkeiten sammeln. Wir haben Auftraggeber der unterschiedlichsten Art und jeder Tag kann spannend und abwechslungsreich werden. Du hast Möglichkeiten für Eigeninitiative und kannst erfahrenen Kolleginnen und Kollegen über die Schultern schauen.

Wenn du selbst nicht langweilig bist, hast du bei uns auch keine Langeweile!

Hast Du Interesse?

Möchtest Du Transport und Logistik ganz praktisch kennen lernen?

Bist Du neugierig, wie es in einem kleinen Transportunternehmen zugeht?

Dann trau Dich und lerne uns kennen!

 

Wir bieten Schülerpraktika mit kompetenter Betreuung.

Wie auch im richtigen Berufsleben ist es aber wichtig, Dich rechtzeitig persönlich bei uns vorzustellen. Gern kannst Du Dich per mail bei uns bewerben.

Wir freuen uns auf ehrlich interessierte Mädchen oder Jungs! Gern sind Deine Eltern zu einem ersten Gespräch mit eingeladen!

 

 

Das gesamte Team von T&P

 

Kontakt:

T&P Transport Logistik Service GmbH

Herr Volker Thews

Georg Richter Straße 18

15234 Frankfurt(Oder)

Tel.: 0335 41427-0

Fax: 0335 41427-30

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

!!! Nicht vergessen !!!

Name, Adresse, Telefonnummer, Geburtsdatum, Schule und Klassenstufe, letztes Zeugnis, Einsatzzeitraum